Prada Som

Aufregende Ereignisse zu Beginn des Jahres 2012

In Allgemein on 20. Januar 2012 at 5:08 pm

… sorgen dafür, daß das autobiographische Projekt von Barbara Bongartz eine Unterbrechung erfährt. Das erlaubt mir, zu meinem blog zurückzukehren. Ich tue das nicht ohne mich bei der Autorin für einen Cameo-Auftritt in DIE SCHÖNEN UND DIE REICHEN zu bedanken. Auf Seite 131 wird mir ein Dialog mit Boy gewährt, in dem ich Dinge behaupte, die ich nie gesagt, nicht einmal gedacht habe.

Die Unterbrechung der Beratung der Schriftstellerin Barbara Bongartz ermöglicht mir erst einmal eine Reise, von der ich hoffentlich mit reichem Bildmaterial zurückkehren werde. Einstweilen sei die Neugier meiner Leser durch dieses entzückende Objekt

angeregt, das ich in dem Geschäft für wirklich außergewöhliche Gegenstände, Kleinmöbel und Accessoires von Jo. van Norden  www.jovannorden.de entdeckte. Es ist dort neben anderen wundervollen Objekten käuflich zu erwerben.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gutes, spannendes, glückliches Jahr 2012. Anfang Februar melde ich mich von meiner Reise zurück. Ihre Prada Som.

Kommentar verfassen

