Prada Som

Immer noch keine Nachricht von …

In Allgemein on 13. Juli 2010 at 7:19 am

Prada  Som. Wir alle sind sehr in Sorge. Ich setze hier das Bild eines Arrangements ein, in dessen Hintergrund sie zu sehen ist, die gerahmte  Photographie habe ich in der Wohnung einer Freundin auf der East 63 Str. gefunden.

Vielleicht nützt es etwas, vielleicht hat irgendjemand Prada noch gesehen, bevor sie verschwand. Ich selbst traf sie zuletzt bei De  Vera, jener kleinen Galerie für schöne Dinge, in der Prada regelmäßig vorbeischaute. Es könnte sein, daß die Sache mit den schönen Dingen überhaupt der Schlüssel zu ihrem Verschwinden ist … Möglicherweise war sie heimlich wieder nach Shanghai gereist, wo Prada Som auf einer schwarzen Liste steht … es gab dort, wie sie mir einmal erzählte, im ehemaligen Haus ihrer Großeltern

einen Dachboden, auf dem einige Dinge die Kulturrevolution überlebt hatten und zu dem Prada allein den Zutritt hatte. Diese Kommode, die in ihrer New Yorker Wohnung steht, enthält viel von den kleinen Kostbarkeiten aus Shanghai …

Ich bin mir fast sicher, daß ihr Verschwinden mit dieser schwarzen Liste zusammenhängt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: