Prada Som

Eine überaus traurige, beunruhigende Geschichte …

In Allgemein on 5. Juli 2010 at 8:13 am

Liebe Leser,

mein Name ist Chang Mimi, oder wie es im Westen heißt, Mimi Chang. Ich bin Prada Soms Nichte und mische mich in diesen blog, weil Prada Som seit dem 1. Mai 2010 verschollen ist. Die wildesten Gerüchte, wo sie zuletzt gesehen wurden, kursieren in der Stadt, ja in mehreren Städten, es heißt sogar, sie wäre in Berlin gesehen worden. Ich habe lange gezögert, diesen blog als Portal für einen Aufruf zu nutzen, mir Hinweise zu geben, sofern Prada Som irgendwo gesichtet worden ist. Jede Suche ist bisher zwecklos gewesen und wir sind in großer Sorge.

Ich habe leider kein Photo von Prada Som parat, so setzte ich eines von mir ein, da wir uns sehr ähnlich sehen. Stellen Sie sich das gleiche Gesicht ein paar Jahrzehnte älter vor. Ich bin über jeden Hinweis zwischen New York, Shanghai, Hongkong, London, Paris und Berlin dankbar. Ich fürchte, man hat Prada Som, die immer in etwas verwickelt war, verschleppt. Voller Sorge: Chang Mimi.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: